Einfache Preisgestaltung, keine Verpflichtung

Mit einer bezahlten Mitgliedschaft erhalten Sie mehr Slots für Ihre Profile & Anzeigen und genießen viele weitere Vorteile.

Starter

0,00 €

Euro

Pro Monat

  • Erstelle 3 lokale Dienstleistungen
  • Erstelle 3 online Dienstleistungen
  • Erstelle 1 Tonstudioprofil
  • Erstelle 1 anderes Profil

Standard

24,95 €

Euro

Pro Monat

  • Alles aus Starter
  • 25 lokale Dienstleistungen
  • 25 online Dienstleistungen
  • 10 Tonstudioprofile
  • Verifizierungsabzeichen

Premium

85,95 €

Euro

Pro Monat

  • Alles aus Standard
  • 150 lokale Dienstleistungen
  • 150 online Dienstleistungen
  • 80 Tonstudioprofile
  • 24/7 Premium Support

Feature comparison

Starter

Alles, was du als Anbieter und neues Mitglied am Anfang benötigst, ist hier enthalten.

Hauptfunktionen

Lokale Dienstleistungen
3 Anzeigen
Online Dienstleistungen
3 Anzeigen
Tonstudioprofile
1 Profil
Anderes Profil
1 Profil
Verifizierungsabzeichen
No
24/7 Support
No
Einrichtungsservice¹ (optional)
Einmalig 35,00€

Standard

Dieses Paket bietet alles nötige für mittelgroße Anbieter

Hauptfunktionen

Lokale Dienstleistungen
25 Anzeigen
Online Dienstleistungen
25 Anzeigen
Tonstudioprofile
10 Profile
Anderes Profil
1 Profil
Verifizierungsabzeichen
Yes
24/7 Support
No
Einrichtungsservice¹ (optional)
Einmalig 35,00€

Premium

Dieses Paket bietet für große Premium-Anbieter alles was nötig ist

Hauptfunktionen

Lokale Dienstleistungen
150 Anzeigen
Online Dienstleistungen
150 Anzeigen
Tonstudioprofile
80 Profile
Anderes Profil
1 Profil
Verifizierungsabzeichen
Yes
24/7 Support
Yes
Einrichtungsservice¹ (optional)
Einmalig 35,00€
Einrichtungsservice¹: Wir möchten mit dem Einrichtungsservice dir den Start auf esfaras erleichtern und legen für dich deine Anbieterprofile und Dienstleistungen in Rücksprache mit dir an.

Häufige Fragen

Was hat es mit Tonstudioprofilen und dem anderen Profil auf sich?

Beides sind Anbieterprofile, die benötigt werden, um eine Anzeige für eine lokale oder Online-Dienstleistung zu erstellen. Anzeigen ziehen sich z. B. den Standort für die Dienstleistung von der Standortangabe des Anbieterprofils. Es besteht also eine Verlinkung zwischen Profil und Anzeige. Deshalb sind ab 2 unterschiedlichen Standorten für deine Anzeigen auch 2 Anbieterprofile notwendig. Du hast z. B. ein Studio in Hamburg und einen Proberaum in Frankfurt, dann wechselst du am besten zum Standard-Paket, um 2 Tonstudioprofile mit den unterschiedlichen Standorten zu erstellen, um diese jeweils für deine Anzeigen zu verwenden.

Was genau ist das andere Profil?

Das andere Profil fasst unterschiedliche personenbezogene Profilrollen zusammen, weshalb du nur eines erstellen kannst. Profilrollen, die du auswählen kannst, sind unter anderem Musiker, Tontechniker, Sprecher, Musikproduzent oder Sonstige. Da die ausgewählte Profilrolle dich in keiner Weise bei der Auswahl einer Kategorie für das Erstellen von Anzeigen einschränkt, brauchst du auch keine zusätzlichen Slots für andere Profile. Für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter oder ihr Team abbilden möchten, kann derzeit nur auf das Erstellen von mehreren Nutzerkonten verwiesen werden. In Zukunft kann damit gerechnet werden, andere Nutzerkonten in das eigene Konto als Organisationsmitglied einzuladen.

Erzählst du mir was zu Online-Dienstleistungen?

Online-Dienstleistungen sind im Gegensatz zu lokalen Dienstleistungen nicht standortbezogen. Das heißt, sobald die Keywords im Suchfeld oder die Filterangaben und die Auswahl der Kategorie eines Nutzers mit deiner Anzeige korrelieren, wird ihm deine Anzeige in seinen Suchergebnissen angezeigt werden. Online-Dienstleistungen werden komplett online abgewickelt, von der Kommunikation bis zur Lieferung der Ergebnisse.

Erzählst du mir was zu lokalen Dienstleistungen?

Lokale Dienstleistungen können im Gegensatz zu Online-Dienstleistungen per Standortsuche gefunden werden. Auch die Preisgestaltung ist etwas anders. Bei Online-Dienstleistungen hast du 1-3 Pakete zum Kaufen per Kaufanfrage zur Auswahl. Bei lokalen Dienstleistungen wählst du zwischen stündlicher, täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Buchung (je nach Anbieter) und buchst per Buchungsanfrage.

Kannst du mir noch mehr erzählen?

Sieh dich in unserem Hilfe-Center um für mehr Informationen Hilfe-Center oder schreibe uns deine Frage über unser Kontaktformular bzw. direkt per E-Mail support@esfaras.de